Aktuelles.

Unser neuer Geschäftsführer.

Herr Eugen Schmidt tritt am 02.01.2019 mit in die Geschäftsführung des Autohauses ein. Herr Schmidt verantwortet den Geschäftsbereich Vertrieb Neu- und Gebrauchtwagen.

Herr Eugen Schmidt (30) ist seit 02.01.2019 als zusätzlicher Geschäftsführer, mit Verantwortung für den Vertrieb, in die Führung unseres Autohauses eingetreten. In 2010 begann Herr Schmidt seine Ausbildung zum Automobilkaufmann. Nach seiner Ausbildung ging Herr Schmidt in den Verkauf und legte in 2014 erfolgreich die Prüfung zum zertifizierten Neuwagenverkäufer ab. Anschließend qualifizierte sich Herr Schmidt weiter, zum zertifizierten Verkaufsleiter. Diese Position nimmt er im Unternehmen seit Sommer 2017 wahr. Parallel zur Arbeit, hat sich Herr Schmidt auf der Abendschule der Handwerkskammer Offenburg zum „Betriebswirt des Handwerks“ weitergebildet. Sein hoher Ausbildungsstand, das tägliche „wie“  in seiner Arbeit, die absolute Identifikation und Loyalität mit unserem Unternehmen ermöglichen Eugen Schmidt schlussendlich den Aufstieg in die Geschäftsführung unseres Autohauses. Wir beglückwünschen Herr Schmidt zu seiner Beförderung und wünschen ihm in der neuen, verantwortungsvollen Tätigkeit viel Glück, die richtigen Entscheidungen und guten Erfolg.